Am 12. Februar 2015, dem Unsinnigen Donnerstag, herrschte ein buntes Treiben an der Grundschule Eurasburg-Beuerberg. Viele Schüler kamen an diesem Tag verkleidet in die Schule, um gemeinsam Fasching zu feiern.

 

 

Am 9. Februar 2015 fand der Wintersporttag unserer Schule am Beuerberger Skilift statt. Trotz bewölktem Himmel genossen alle Lehrer und Schüler den gemeinsamen Ski- und Schlittentag und das fröhliche Treiben auf der Piste. 

 

 

 

Jeden Donnerstag findet an unserer Schule ein "Obst und Gemüsetag" statt. In kleinen Schüsseln bringen die Kinder mundgerechte Obst- und Gemüsestücke mit in der Schule, welche kurz vor der Pause als kleines Buffet aufgebaut werden. Da ist die Freude auf die Pause natürlich doppelt so groß!

 

 

Am 4. Februar 2015 war das Theater „Maskara“ in der Grundschule Eurasburg-Beuerberg zu Gast. Die Schüler erlebten, wie das Märchen „Hans mein Igel“ der Gebrüder Grimm von nur einem Schauspieler mit beeindruckenden, handgefertigten Masken aus Leder dargestellt wurde.

 

 

 Eigene Kreativität war gefragt im Sportunterricht der Klasse 4a.

 

   

Login Form