Am 21. März 2013 fand im Schulhaus Beuerberg der zweite Elternsprechtag unsere Schule statt.

Bereits am Nachmittag hatten die Schüler, Eltern, Lehrer und Angehörigen unserer Schulfamilie die Möglichkeit den "Raum für Experten" zu besuchen. Hier präsentierten unsere Dritt- und Viertklässler mühevoll ausgearbeitete  Plakate, Referate und Ausstellungstische und glänzten mit ihrem umfangreichen Wissen zu einem selbst gewählten Thema.

 

 

     

 

Auch am Flohmarkt herrschte ein reges Treiben und viele Bücher und Spiele konnten hier ihre Besitzer wechseln.

Höhepunkt des gemeinsamen Nachmittages war die Siegerehrung des Malwettbewerbes der Raiffeisen Bank sowie die Präsentation unserer neuen Schulkollektion.

 

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgte der Elternbeirat mit einem großen Getränke- und Kuchenbuffet.

Musikalisch wurde der Nachmittag mit dem Auftritt des Schulchores sowie des Projektchores der dritten Klassen abgerundet.

 

     

 

 

 

 

 

    

     

 

   

Login Form